AH Logo Dacia Service Hilden Renault Service Hilden Hyundai Service Hilden Hyundai Hilden Ford Hilden Ford Solingen Volvo Hilden
Schnellsuche

Aktuelles

Barcelona kam Renault F1 spanisch vor

Die Europasaison der Formel 1 begann für das französische Werktsteam schwierig: Beide Renault F1-Piloten segelten knapp an den Punkterängen vorbei.

Renault.de:
» Barcelona kam Renault F1 spanisch vor

Sommerputz: Tipps für die richtige Autopflege

Waschstraßen sind praktisch, können aber nur einen Teil der Autopflege abdecken. Wer bei der Autowäsche selbst Hand anlegt, sollte einiges beachten und benötigt das richtige Equipment. Alle Tipps auf einen Blick.

Renault.de:
» Sommerputz: Tipps für die richtige Autopflege

Renault Keyless Entry & Drive: Komfort ohne Schlüssel

Renault Keyless Entry and Drive macht Schluss mit der Schlüsselsuche: Sobald Sie sich mit der Keycard in der Tasche Ihrem Renault nähern, genügt ein Knopfdruck an Tür oder Kofferraum zum Öffnen. Auch der Motor startet schlüssellos.

Renault.de:
» Renault Keyless Entry & Drive: Komfort ohne Schlüssel

RTL-Auto Plus-Turbo Grand Prix: CLIO ist "bestes Serienfahrzeug"

So sehen Sieger aus: Beim renommierten Publikumspreis der französischen Fachzeitschrift "Auto Plus", des Radiosenders "RTL" sowie des TV-Automagazins "Turbo" erobert der neue Clio den Titel als "bestes Serienfahrzeug".

Renault.de:
» RTL-Auto Plus-Turbo Grand Prix: CLIO ist "bestes Serienfahrzeug"

ZOE im Alltagstest: E-Auto überzeugt bei auto motor und sport

Der ZOE ist das beliebteste E-Auto in Deutschland. Mitten im tiefsten Winter wollte das Fachmagazin auto motor und sport wissen, wie sich der 100% elektrische Kompakte im Alltag schlägt. Nach einer Woche war der Redakteur begeistert.

Renault.de:
» ZOE im Alltagstest: E-Auto überzeugt bei auto motor und sport

Mit leeren Händen zurück aus Baku

Saisonrennen Nummer vier der neuen Formel 1-Saison 2019 war für das Renault F1 Team ein Satz mit X: Nico Hülkenberg und Daniel Ricciardo gingen ohne WM-Punkte aus.

Renault.de:
» Mit leeren Händen zurück aus Baku

Renault ist Marktführer bei E-Fahrzeugen in Europa

Mit 48.200 neu zugelassenen Z.E. Modellen im Jahr 2018 festigt Renault seine Rolle als europäischer Marktführer bei Elektrofahrzeugen. Seit 2011 verkaufte die Marke rund 200.000 E-Autos. In Deutschland hat erneut der ZOE die Nase vorn.

Renault.de:
» Renault ist Marktführer bei E-Fahrzeugen in Europa